(Junior) Category Manager E-Commerce

Marketing / PR / Werbung

Handel

Haynauer Strasse 72a

spiele-max.de

(Junior) Category Manager E-Commerce Spiele Max AG Berlin kontinuierliche Analyse und Optimierung unserer Webseite nach vorgegebenen KPIs; Konzeption und Optimierung von Landingpages.

Spiel Mit Wurde 1982 In Berlin Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Filialisten Im Einzelhandel Mit Spielwaren Babygrundausstattung Und Mode Für Kids Mit Einem Team Von über 600 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreuen Wir Jährlich Mehr Als 5 Millionen Kunden In Unserem Online-shop Sowie An Unseren Rund 60 Standorten Mit Dem Erfolgreichen Konzept Und Der Täglichen Einsatzbereitschaft Unserer Mitarbeiter Wachsen Wir Jahr Für Jahr Deutlich über Dem Branchendurchschnitt Für Unseren Hauptstandort In Berlin Suchen Wir Einen Motivierte/n Mitstreiter/in Wir Sind Ein Engagiertes Team In Einem Von Großer Dynamik Geprägtem Unternehmen Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n (junior) Category Manager E-commerce (40 Std/wo) Deine Hauptaufgaben Sind Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Unserer Webseite Nach Vorgegebenen Kpis Konzeption Und Optimierung Von Landingpages Weiterentwicklung Der Kategoriestruktur Inkl Der Innerhalb Des Jeweiligen Sortiments Relevanten Filtermerkmalen Erstellen Von Briefings Koordination Und Produktauswahl Für Marketing- Und Sale-aktionen Analyse Steuerung Und Optimierung Der Ergebnisse Der Internen Suche Umsetzung Von Seo-maßnahmen Kontinuierliche Marktbeobachtung Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (marketing Kommunikation Bwl) Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Berufsausbildung Hohe E-commerce Affinität Und Erfahrung Erfahrungen In Der Datenanalyse Sowie Ableiten Von Handlungsempfehlungen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten (insbesondere Excel) Erfahrung In Der Arbeit Mit Online-shop-lösungen Und Erp Systemen (idealerweise Magento Und Navision) Kenntnisse Im Umgang Mit Webanalysen (google Analystics) Bzw Sind Sie Wünschenswert Selbständigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit (Junior) Category Manager E-Commerce Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Unserer Webseite Nach Vorgegebenen KPIs Konzeption Und Optimierung Von Landingpages Berlin

Einkaufsassistenz (m/w) Fashion
   Spiele Max AG (Berlin)

Mitarbeiter/in im Bereich Logistik
   Spiele Max AG (Berlin)

Verkäufer/in
   Spiele Max AG (Regensburg)

Stromnetzmonteur (w/m/d) Schwerpunkt Automatisierungs- und Prozessleittechnik
   Stadtwerke Weilburg GmbH (Weilburg)

Hochbautechniker:in (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)